Lernen Sie uns kennen

Unsere Kanzlei verfügt über fünf Rechts- und Fachanwälte, die in den von ihnen betreuten Rechtsbereichen spezialisiert tätig sind. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie für Ihre Rechtsangelegenheit einen individuellen und kompetenten Ansprechpartner haben, der mit Ihnen und der betreffenden Rechtsmaterie bestens vertraut ist.

  • Otto & von Stetten Rechtsanwälte – Dr. Christian Otto

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Dr. Christian Otto

Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Christian Otto ist Gründungspartner unserer Sozietät. Abitur 1992 am Gymnasium Erding, anschließend Jura-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Promotion bei Prof. Dr. Martin Morlok.


Während seiner Ausbildung war Herr Dr. Christian Otto in den renommierten Münchner Kanzleien Labbé & Partner (Verwaltungsrecht, öffentliches Baurecht) und Peters, Schönberger und Partner (Erbrecht, Gesellschaftsrecht) beschäftigt.

Seine fachliche Spezialisierung als Rechtsanwalt erwarb Herr Dr. Christian Otto in der internationalen Anwaltssozietät ARCON Rechtsanwälte Schmidt-Sibeth, Heisse, Weißkopf, Kursawe (heute: Eversheds Sutherland).


Herr Rechtsanwalt Dr. Christian Otto betreut insbesondere die Fachbereiche Bau- und Architektenrecht, Erbrecht und Gesellschaftsrecht.

 Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Er hat des Weiteren den Fachanwaltslehrgang für Erbrecht erfolgreich absolviert.

Barbara von Stetten

Frau Rechtsanwältin Barbara von Stetten ist seit dem Jahre 2003 Rechtsanwältin unserer Kanzlei. Seit Anfang 2007 ist sie Partnerin unserer Sozietät. Abitur 1994 am Josef-Hofmiller-Gymnasium in Freising, anschließend Jura-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie mehrere Auslandssemester an der Universität Paris II mit Abschluss licence en droit.

Frau Rechtsanwältin Barbara von Stetten betreut insbesondere die Fachbereiche Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

 Sie ist Fachanwältin für Familienrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

  • Otto & von Stetten Rechtsanwälte – Barbara von Stetten

    Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Otto & von Stetten Rechtsanwälte – Jochen Völter

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Jochen Völter

Herr Rechtsanwalt Jochen Völter ist seit Anfang des Jahres 2007 Rechtsanwalt unserer Kanzlei. Abitur 1996 am Leibniz-Gymnasium in Rottweil, anschließend Jura-Studium an der Universität Konstanz. Rechtsanwalt seit 2004.

Bis zu seinem Eintritt in unsere Kanzlei war Herr Rechtsanwalt Jochen Völter in der Landshuter Rechtsanwaltskanzlei Dr. Jockisch und Kollegen tätig.

Herr Rechtsanwalt Jochen Völter betreut insbesondere die Fachbereiche Verkehrsrecht, Versicherungsrecht sowie das allgemeine Zivilrecht. Er ist Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Norbert Weidemann

Herr Rechtsanwalt Norbert Weidemann ist seit Mitte des Jahres 2013 Rechtsanwalt unserer Kanzlei. Abitur 1997, anschließend Jura-Studium an der Universität Regensburg. Seine fachliche Spezialisierung erwarb Herr Rechtsanwalt Norbert Weidemann in einer renommierten Landshuter Rechtsanwaltskanzlei, für die er seit dem Jahre 2007 bis zum Eintritt in unsere Kanzlei tätig war.

Herr Rechtsanwalt Norbert Weidemann betreut insbesondere die Fachbereiche Bau- und Architektenrecht sowie Miet- und Pachtrecht. Er ist Fachanwalt für Mietrecht, sowie Bau- und Architektenrecht.

  • Otto & von Stetten Rechtsanwälte – Norbert Weidemann

    Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Otto & von Stetten Rechtsanwälte – Robert Stern

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Robert Stern

Herr Rechtsanwalt Robert Stern ist seit Mitte des Jahres 2013 Rechtsanwalt unserer Kanzlei. Abitur 2003 am Willi-Graf-Gymnasium in München, anschließend Jura-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Herr Rechtsanwalt Robert Stern betreut insbesondere den Fachbereich Arbeitsrecht. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Sie möchten sich von uns beraten lassen? Vereinbaren Sie einen Termin!

Kontaktdaten
Share by: